Feierliche Übergabe: Belvederehang in Fehring!

Als erfahrener und zuverlässiger Partner hat die SGK ein modernes Wohnbauprojekt mit 17 geförderten Reihenhäusern in Fehring errichtet.

Die Wohnanlage wurde in Massivbauweise gebaut und teilt sich in 5 Baukörper auf. 

Planung:

Dieser Neubau bietet ein äußerst komfortables Wohnen und wurde nach aktuellen Anforderungen gebaut. Paare, Singles und Familien genießen hier alle Annehmlichkeiten vor der Haustür und wohnen doch ruhig und komfortabel. Sämtliche Wohnungen zeichnen sich durch optimale Grundrissgestaltung und qualitativ hochwertige Substanz aus.

Jedem Haus ist eine eigene Terrasse und ein eigener Gartenanteil zugeordnet, welche zum gemütlichen Verweilen einladen. Außerdem stehen für jede Einheit ein Carport sowie ein zusätzlicher Abstellplatz zur Verfügung. Die Beheizung der Gebäude erfolgt mittels Biofernwärme.


Daten und Fakten:

Investitionsvolumen: 3,54 Mill. EUR 
Nutzfläche: 1.467,10 m²
Wohnungsgrößen zwischen 85 – 87 m²
Wohnungen mit Terrasse und Eigengarten


Architektur:

EP Projektmanagement GmbH, DI Erich Paugger, Petzelsdorf 82, 8350 Fehring

Dieser Bau wird vom Land Steiermark gefördert. 
 

Foto: Credits RegionalMedien 

 

>> Infos zur Wohnanlage