99 neue Wohnungen in Hartberg!

Im September wurden uns die Ergebnisse unseres Architekturwettbewerbs in Hartberg, welchen wir zusammen mit ÖWG abgewickelt haben, präsentiert.

Zusammen mit ÖWG errichten wir hier in der Josef-Lind-Straße insgesamt 99 Wohnungen in einer tollen Lage von Hartberg.

Das Siegerprojekt kommt von Architekt DI Christoph Kaspar aus Voitsberg und wurde einstimmig von den insgesamt 8 eingereichten Projekten ausgewählt.

Wir errichten auf unserem Grundstück insgesamt 54 Wohnungen in 2 Bauabschnitten mit einer Tiefgarage für insgesamt 61 Stellplätzen und 23 zusätzlichen Besucherparkplätzen.

Folgende Wohnungen sind geplant:

  • 14 x „Miet-Wohnungen“ (2-Zimmer) mit 50 m² - 55 m² (gefördert)
  • 20 x „Miet-Wohnungen“ (3-Zimmer) mit 70 m² - 75 m² (gefördert)
  • 12 x „Miet-Wohnungen“ (4-Zimmer) mit 80 m² - 90 m² (gefördert)
  • 8 x „Eigentums-Penthäuser“ (4-Zimmer) mit 90 m² - 100 m² (frei finanziert)

Wir freuen uns schon sehr, dieses mehr als gelungene Wohnprojekt zu realisieren und bedanken uns bei ÖWG sowie allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis.