Neues Gemeindeamt in Maria Lankowitz!

Das neue Gemeindeamt in Maria Lankowitz ist fast fertig, der erste Betriebstag ist der 5. August.

Die letzten Arbeiten in Maria Lankowitz laufen auf Hochtouren, nächste Woche werden die Parkflächen vor dem neuen Gemeindeamt asphaltiert. "Wir haben mit den ersten Übersiedlungsarbeiten schon begonnen, in den nächsten zwei Wochen werden wir dann den Großteil machen", sagt der Maria Lankowitzer Bürgermeister Kurt Riemer.

Tag der offenen Tür

Am Montag, dem 5. August, nehmen die Gemeindebediensteten im nagelneuen Gemeindeamt ihren Betrieb auf, am 2. August werden die elektronischen Kanäle im alten Amt stillgelegt. Die offizielle Eröffnung findet allerdings erst am 5. Oktober beim Tag der offenen Tür statt, dort erstrahlt das Gemeindeamt dann endgültig im neuen Glanz.

Quelle: https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-lokales/neues-gemeindeamt-ab-5-august-in-betrieb_a3510438

 

>> Mehr Infos zum neuen Gemeindeamt