Portfolio

Unser Portfolio als regionaler Bauträger umfasst:

Junges Wohnen auch bekannt als Smart Start:

Das ist ein Sonderwohnbauprogramm vom Land Steiermark für junge Leute, die das erste Mal von zu Hause ausziehen. Dieses Projekt wird gerade in Voitsberg in der Grazer Vorstadt verwirklicht.
 

 

Reihenhäuser:

Eine sehr beliebte Wohnform für junge Familien sind bei uns im Bezirk die Reihenhäuser mit einem eigenen Gartenanteil.
 

 

Single Haushalte:

Die Anzahl der Single-Haushalte nahm in den letzten Jahren ständig zu.
 

 

Best Ager:

Bei den Best Ager sind die Kinder von zu Hause ausgezogen und es kommt wieder zu einer Verkleinerung des Wohnraumes.

 

 

Wohnen im Alter:  

Unser Portfolio umfasst in dieser Sparte Seniorenwohnungen, betreutes Wohnen und Pflegeheime.
 

 

Kommunalbauten:

Besonders stolz sind wir auf unsere Zusammenarbeit mit den Gemeinden in der Region. Hier durften wir auch schon sehr viele Projekte von Kindergärten, Schulen, und Sportanlagen, bis hin zu Gemeindeämter, Feuerwehren und Ärztezentren verwirklichen.
 

 

Anlegerwohnungen:

Neu bei uns im Portfolio sind die Anlegerwohnungen. Wir waren immer auf der Suche nach einem Anlegermodell für den kleinen Investor ab einer Anzahlung von EUR 10.000 aber unter dem Schutzmantel der Gemeinnützigkeit. Wir haben ein Anlegermodell entwickelt und bereits einmal in Bad Gleichenberg und einmal in Riegersburg gebaut und erfolgreich verkauft. Wir bieten dieses Anlegermodell nun auch bei zwei Bauvorhaben im Bezirk an.