Wohnraum fürs Leben

Vobis: Wohnraum fürs Leben

Die Vobis Kommunalbau GmbH (kurz Vobis) errichtet und verwaltet als 100%iges Tochterunternehmen der Gemeinnützigen Siedlungsgenossenschaft Köflach, Objekte unter dem Schutzmantel der Wohnungsgemeinnützigkeit.

 

Neben unserer Kernkompetenz, dem sozialen Wohnungsbau, sind wir auch im Objektbau für private Investoren, Unternehmen und öffentliche Körperschaften tätig. Dabei setzen wir auf solide Bauunternehmen und kompetente Handwerksbetriebe aus der Region, auf die wir uns dank jahrelanger Zusammenarbeit verlassen können.

 

In der heutigen Zeit ist das Publikum ganz neu strukturiert. Wir behaupten multimobil zu sein und hängen doch an „Heimat“. Wer heute wohnen oder bauen will, möchte keine Grundsatzdiskussionen mehr führen müssen, sondern ein abgekürztes, unbürokratisches Verfahren: So möchten wir beim Wohnbau mit Alltagstauglichkeit punkten. Dazu gehören genügend Abstellplätze für KFZ genauso wie ein Umdenken bei der Planung, da Kinder laut Statistik wieder länger bei den Eltern wohnen. Wohnraum muss für verschiedene Lebensphasen geeignet sein.

 

Werden Sie unser Partner bei Projekten und Investitionen. Anlegermodelle erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die Entwicklung der letzten Jahre bestätigt eine konstante Rendite bei gut geplanten Projekten. Wir haben Visionen und nehmen Herausforderungen an.


Ansprechpartner:
Fr. Hanke Petra - 0664/40 12 682, hanke@sgk.at