Feierliche Wohnungsübergabe in Bärnbach!

Am 01. Oktober 2019 wurde die Wohnanlage "Im Winkel" an die Mieter übergeben.

Wohnen im Grünen, trotzdem Nähe zum Zentrum, dieser Wunsch ging für die neuen Bewohner in Winkel in Bärnbach in Erfüllung.
Im Rahmen eines Festaktes erfolgte am 1. Oktober in Anwesenheit von Bgm. Jochen Bocksruker, Mitarbeitern der Siedlungsgenossenschaft Köflach und VOBIS Kommunalbau die Wohnungsübergabe an die neuen Mieter.
Vorstandsmitglied Petra Neuherz informierte mit einigen Daten über die Anlage und bedankte sich bei allen mitwirkenden Firmen für die gute Zusammenarbeit.
Es wurden neun Reihenhäuser mit großzügigen Terrassen errichtet. Der ehemalige Bauhof wurde in zehn Wohnungen umgebaut.
Das Wohnbauprojekt wurde nach den aktuellen Anforderungen errichtet. Alle Wohnungen zeichnen sich durch optimale Grundrissgestaltung und qualitativ hochwertige Substanz aus. Die Größe der Reihenhäuser liegt bei ca 78 m², jede Wohneinheit verfügt über eine eigene Grünfläche und einen Parkplatz.
Bgm. Jochen Bocksruker zeigte sich sehr erfreut, dass viele der neuen Wohnungsbezieher Zuzügler sind: „Die Stadtgemeinde Bärnbach trägt dem Rechnung und es entstehen in nächster Zeit weitere Wohnungsneubauten“. Weiters verwies er auf den Neubau der Sparkasse in Bärnbach, der im nächsten Jahr abgeschlossen sein soll. Pfarrer Winfried Lembacher nahm die Segnung vor, abschließend gab es eine Einladung zu einem gemeinsamen Abendessen.

Quelle: https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-lokales/feierliche-wohnungsuebergabe-in-winkel-in-baernbach_a3666657 

 

>> Mehr Infos zur Wohnanlage