Portfolio

 

 

"Klein aber fein!"

Der Trend zu Singlewohnungen setzt sich unvermindert fort. Singlewohnungen eigenen sich optimal dafür, den ganz individuellen Wohnstil in seinen eigenen vier Wänden auszuleben.

 

 

"Meine erste eigene Wohnung!"

Für junge Leute, die das erste Mal von zu Hause ausziehen, erschaffen wir den ersten Wohn(t)raum.

 

 

"Hier sind wir daheim!"

Eine sehr beliebte Wohnform für junge Familien sind die Reihenhäuser mit einem eigenen Gartenanteil.

 

 

"Wir wissen, was wir NICHT brauchen!"

Sie sind weder schlecht informiert, noch haben sie keine Ahnung vom Fortschritt. Und sie wissen ganz genau, was sie brauchen und was für sie wichtig ist. Die Kinder sind aus dem Haus und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

 

 

"Frühzeitige Planung ist wichtig!"

Barrierefreiheit ist beim Wohnen im Alter ein wichtiges Thema. Senioren in spe möchten aber auch noch im Alter aktiv und mobil sein. Unser Portfolio umfasst in dieser Sparte Seniorenwohnungen, betreutes Wohnen und Pflegeheime.

 

 

"Denn es ist immer etwas los!"

Besonders stolz sind wir auf unsere Zusammenarbeit mit den Gemeinden in der Region. Hier durften wir auch schon sehr viele Projekte von Kindergärten, Schulen, und Sportanlagen, bis hin zu Gemeindeämter, Feuerwehren und Ärztezentren verwirklichen.