Wir stellen ein...

Office-Mitarbeiter/in

 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft mit Sitz in Köflach und haben die Errichtung, Sanierung und Verwaltung von Wohnungen und Geschäftslokalen zum Unternehmensgegenstand.

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Office-Mitarbeiter/in.


Ihre Aufgaben

  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
  • Besucher- und Telefonempfang
  • Kommunikation nach außen und innen
  • Administrative Unterstützung im Bereich der Hausverwaltung
  • Rechnungs- und Datenerfassung
  • Posteingang/Postausgang


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Matura
  • Fundierte EDV-Kenntnisse 
  • Berufserfahrung aus vergleichbarer Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 
  • Kommunikations- und Umsetzungsstärke 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten

  • Angenehmes Betriebsklima 
  • Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Modernen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen 
  • Langfristige und krisensichere Beschäftigung 
  • Sehr gutes Betriebsklima und diverse freiwillige Sozialleistungen
     

Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.500,00 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine eventuelle Überzahlung ist abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation. Bewerbungsunterlagen bitte an: neuherz@sgk.at
 

Bauleiter/in

 

Wir suchen in der technischen Bauleitung Verstärkung für unser Team!

Wir sind ein gemeinnütziger Bauträger mit Sitz in Köflach und errichten, sanieren und verwalten Wohnungen und Geschäftslokale.

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Bauleiter/in.


Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Übernahme sämtlicher Agenden in der Projektabwicklung
  • Koordination von Planungen und Ausschreibungen
  • Abwicklung von Wohnbauförderanträgen
  • Baukostenendabrechnungen
  • Betreuung von Sanierungsprojekten und Großinstandhaltungen


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene bautechnische Ausbildung (TU, FH, HTL)
  • Mehrjährige Erfahrung als Bauleiter in der Abwicklung von Hochbau-, Neubau- und Sanierungsprojekten
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Technisches und wirtschaftliches Verständnis sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten

  • Mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima
  • Vorzeigbare Referenzprojekte
  • Modernen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
  • Langfristige und krisensichere Beschäftigung


Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung gemäß Kollektivvertrag ein Gehalt von brutto € 45.000,– p.a. vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: mirnig@sgk.at.

Mitarbeiter/in für Home & Green

 

Home & Green sucht Verstärkung!

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für Home & Green (geringfügig - 10 Stunden).


Ihre Aufgaben

  • Unsere Home & Green Leistungen umfassen Reinigungsarbeiten, sowohl im Inneren der Gebäude als auch im Außenbereich.
  • Indoor: Die Pflege im Innenbereich umfasst Reinigung der Stiegenhäuser, Liftanlagen, Reinigung von Zugangswegen, Eingangsbereich, allgemeinen Flächen sowie die Reinigung von Fensterfronten.
  • Outdoor: Die Pflege im Außenbereich umfasst Rasenmäherarbeiten sowie Heckenschnittarbeiten.


Ihr Profil

  • Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu unseren Home & Green Grundwerten.
  • Führerschein B ist erwünscht.

 

Wir bieten

  • Mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima
  • Langfristige und krisensichere Beschäftigung

 

Wir ersuchen um Kontaktaufnahme mit Frau Hanke unter der Telefonnummer 0664 / 40 12 682 oder per Mail hanke@sgk.at.